Fragen

Die meist gestellten Fragen an uns:

Von wann bis wann hat Ihr Kindergarten geöffnet?

Montag bis Freitag von 07:00-17:00 Uhr. Wir haben gestaffelte Betreuungszeiten. Vormittagsbetreuung inkl. Frühstück bis 12:00 Uhr. Betreuung bis 14:00 Uhr inkl. Frühstück und Mittagessen. Betreuung bis 17:00 Uhr inkl. Frühstück, Mittagessen und Jause.

Wann kann das Kind abgeholt werden?

Jederzeit.

Mit welchen Kosten müsste ich in etwa pro Monat rechnen?

Die Kosten variieren und betragen je nach Bedürfnis zwischen ca. 265 bis 400 Euro pro Monat (inkl. Essen) für den Kindergarten und ca. 330 bis 452 Euro pro Monat (inkl. Essen) für die Krabbelgruppe. (Preisänderungen vorbehalten!)

Gibt es noch Kindergartenplätze?

Wir sind sehr bemüht, allen Kindern, die Möglichkeit zu geben, unseren Kindergarten zu besuchen. Dennoch ist eine frühe Anmeldung erbeten,damit eine genaue Einteilung und Vorbereitung erfolgen kann.

Kann mein Kind auch nur Ihre Vorschulgruppe besuchen?

Unsere Kinder werden bereits in den Familiengruppen gezielt auf die Vorschulgruppe vorbereitet. Allerdings ist das Arbeiten in der Vorschulgruppe noch intensiver und gezielter. Wir bemühen uns aber auch Kindern, die unsere Familiengruppen nicht besucht haben, die Möglichkeit zu geben, wenigstens das Jahr vor der Einschulung bei uns zu verbringen.

Bei Interesse melden Sie sich bitte baldigst unter der angegebenen Telefonnummer.

Welche Kosten kommen für Frühstück, Mittagessen und Jause dazu?

Keine, da diese bereits im Preis inkludiert sind.

Wo wird das Essen für die Kinder zubereitet?

In der hauseigenen Küche wird täglich frisch gekocht. Wir achten dabei auf ausgewogene und gesunde Ernährung Ihres Kindes.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung.

A-2700 Wiener Neustadt - Martinsgasse 14 - 02622 / 22816